Frage von Spidy87, 55

Welchen Beruf würdet ihr mir persönlich empfehlen?

Generelle Informationen :

-möchte eine kreativen Job ausüben

-gehe in ein Gymnasium

-Studium wäre kein Problem

-nicht unbedingt Team Fähig

-kann gut bis sehr Gut Zeichnen, Werken,...

-würde gern einen Job mit Studium ausüben

-kann gut mit Tieren umgehen

-Tiere sind mir wichtig

-kein ekel vor irgendetwas ( ausgenommen Nacktschnecken)

-arbeite gern im Garten

-Medizin interessiert mich

Wisst ihr vlt. auch eine weiterbildende Schule nach dem 4 Jahr Gymnasium in Oberösterreich .Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von Laurasine1, 29

Da du keine Stärken nennst, kann dir glaube ich keiner etwas passendes nennen ;) Aber beurteil dich doch selbst in diesem Quiz, dauert wenn du dir Zeit lässt ein bisschen, aber macht es Spaß (: Damit findest du deine Stärken und Interessen heraus und am Schluss wird dir gezeigt, welcher Beruf zu dir passt.

http://portal.berufe-universum.de/

Kommentar von Spidy87 ,

Danke :)

Antwort
von Daniboy3001, 32

Das kommt ganz auf dich und deine Interessen an .. und nebenbei auch natürlich auf deine qualifikationen 

Antwort
von Dontknow0815, 26

Wie währe es mit professioneller dummer Frage stellen.

Kommentar von Spidy87 ,

Danke für Ihren äußerst effiziente Antwort :)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Stell eine genaue Beschreibung rein dann reden wir weiter ansonsten kann ich dir von Arzt bis Putzfrau alles raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten