Frage von Jeyjeylol6, 20

Welchen Beruf würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin weiblich 17. Und bin kreativ und zeichne gern möchte aber einen haben ohne viel Kommunikation trau mich nämlich nicht.

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Mit der Fülle an Angaben ist es natürlich ein Leichtes die Frage zu beantworten. Musst nur kurz warten bis ich den Kaffee leergetrunken habe um den Kaffeesatz zu sehen...

Antwort
von goali356, 20

Was liegt dir denn? Hast du schonmal irgendwo nen Praktikum gemacht?

Antwort
von hochhauskinder, 4

Kann man schlecht sagen. Es gibt viele gute Berufe, aber es muss ja dir Spaß machen. Außerdem weiß ich auch nicht was für einen Abschluss du hast.

Antwort
von Rakisch, 10

?! Da muss man schon wissen was einem spaß macht - was einem witchtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten