Frage von AyumiAckerman, 35

Welchen Beruf würde Levi Ackerman in der Heutigen Zeit haben?

Ich schreibe momentan an einer Ereri/Riren Ff in unsere Zeit. Nun hab ich das Problem, dass ich mir nicht sicher bin welchen Beruf Heichou ausüben würde. Ich dachte so in Richtung Büro, verbunden mit Computer Arbeit .. ein wenig Salaryman halt. XD Aber ich bin für jeden Vorschlag offen.

Danke im voraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaara1502, 16

Levi wollte ursprünglich mal einen Teeladen eröffnen. Wahrscheinlich würde er das in der heutigen Zeit machen.

Antwort
von LuksaXD, 25

Commandant der 2. Division XD

Kommentar von AyumiAckerman ,

Danke XD *sarkastisch*