Welchen Beruf übt ihr aus und seit ihr glücklich damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ich  bin Hauswirtschafterin. Mir macht der Beruf Spaß , weil er sehr Vielseitig ist. Ich kann meine Ideen einbringen, Planen (für feste Hochzeiten etc.), Kochen, Dekorieren, Servieren, Betreuung von Babys bis zum alten Menschen, richtige Ernährung, Pflanzenpflege und dann natürlich Raumpflege. 

Man lernt Sehr viel in der Ausbildung was für den eigenen Haushalt und auch später für die Familie wichtig ist und einem Hilft.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alterhase55
23.06.2016, 14:17

Wow, noch nie was darüber gehört, wie kommt man zu dem Beruf, bzw. wie heißt die Ausbildung?

1

Ich arbeite als Marketing Manager für eine Firma, die sich auf das Energiesparen mit Infrarotheizungen, Photovoltaik- und Stromspeicher-Anlagen sowie Brauchwasser-Wärmepumpen spezialisiert hat.

Auch wenn ich öfters mehr als acht Stunden am Tag arbeite, macht mir die Arbeit doch sehr viel Spaß. Ich hab ein tolles Team um mich herum, was das Arbeiten noch sehr entspannter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alterhase55
23.06.2016, 14:16

Interessant, danke.

0

ich mache gar nichts und das stellt mich sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt, arbeite aber mittlerweile im Softwaresupport. Und ja, damit bin ich glücklich.

VG Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?