Mimimimi am 23.06.2009 um 13:53 Uhr
Was würdet Ihr arbeiten wollen, wenn Ihr es euch noch mal aussuchen dürftet?
Welchen Beruf findet Ihr gut?
Vielen Dank für Eure Tipps.

Psychologe oder Gerichtsmediziener oder Leichenbestater...irgend sowas
Streng dich an, mach nen guten Abschluss und studier dann Psychologie... das finde ich interessant. Wenn du eher kreativ bist, mach was in der Art Grafik-/Webdesigner. So was wollte ich zumindest immer machen...
Jule007 am 23. Juni 2009 15:06 Hä, wieso steht da das gleiche wie ich geschrieben hab?^^ Hat da etwa jemand meins kopiert?
keine ahung, villeicht was das gedankenübertragung.

Streng dich an, mach nen guten Abschluss und studier dann Psychologie... das finde ich interessant. Wenn du eher kreativ bist, mach was in der Art Grafik-/Webdesigner. So was wollte ich zumindest immer machen...

ich tät Köchin oder Bäckerin werden, es macht sehr viel spaß was Gutes zu zaubern! leider mußte ich Verkäuferin lernen ;0( mfg maira

Liegt ganz an deinen Interessen! Und wie alt bist du nun eigentlich??
Ist ja von person zu Person verschieden.. kommt auch immer drauf an was einem liegt und was nich, aber ich würde wieder den selben nehmen den ich jetzt schon hab--> Operations-technische Assistentin :-)

ihrgendwas im büro, gemeinde, da die besten arbeitszeiten und machst dich nicht tot und hast freitags mittag wochenende,also lerne fleißig :-)
Ich sag es immer wieder: Kapitän von einem Kreuzfahrtschiff

Polizist,Game Artist und andere Jobs im Informatik Bereich sind für mich einfach nur klasse^^
Polizist und IT ?

Servicekauffrau im Luftverkehr o. Internationale Touristikassistentin