Frage von Jana2804, 34

Welchen Beruf könnt ihr mir empfehlen, fange im Herbst eine Ausnildung an, habe Realschulabschluss Durchschnitt 2,3?

Habe keine besonderen Interessen, möchte anggemessen verdienen und eine sichere Rente haben.

Antwort
von 2001Jasmin, 15

Hallo,
Es gibt sehr viele Berufe bei denen man gut verdient:
Krankenschwester
Kleinkindererzieherin
Maler
Schreiner
Fachfrau Gesundheit ....
Ich persönlich würde dir aber raten, die Schule fertig zu machen. Da hast du halt einfach mehr Berufe zur Auswahl, bei denen du mehr verdienst.😄😄

Antwort
von Joline007, 21
Taxifahrer

Da du deine Interessen nicht kennst ,Wäre dir nur dieser Beruf anzuraten ,wobei du dafür keinen Abschluss brauchst . Aber mal im ernst ,es geht um deine Zukunft ,manchmal findet man nicht gleich heraus ,was einen wirklich interessiert ,aber dafür musst du etwas tun ,um deine Interessen zu erkennen und den richtigen Beruf für dich zu finden . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten