Welchen Beruf kann ich machen/erlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Des Weiteren, macht es mir viel Spaß, absurde, unnötige, intellektuell überzogenen und anspruchsvolle Kurztexte zu verfassen. 



Dann wäre Redenschreiber für Politiker sicherlich etwas für dich. Dort werden immer talentierte Nachwuschskräfte gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiHatori
02.06.2016, 22:33

Ja, find ich auch :3

0

Wo ist dieser Text jetzt anspruchsvoll? Sind 'n paar Kommafehler drin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanModers
02.06.2016, 21:58

Ist eher ein Beispiel für die absurden Texte als für die anspruchsvollen... :D

0
Kommentar von VanModers
02.06.2016, 22:01

Hier ist was anspruchsvolles:
Das spezifische Gewicht der solame ist reziprok proportional zur Intellektuellen Kapazität des Ökonom

0
Kommentar von YukiHatori
02.06.2016, 22:07

Fachbegriffe aneinanderreihen kann ich auch :D Solame ist bitte was :D? Müsste dann auch groß geschriebene werden

0
Kommentar von VanModers
02.06.2016, 22:09

Nur die aneinanderreihung von Fremdwörtern? Klingt fast so als würdest du sagen, dass das kein richtiger Satz ist.
Ja, es sind viele Fremdwörter enthalten, dass macht ihn ja aber auch anspruchsvoll! Das ist ein richtiger Satz, sogar mit philosophischem Hintergedanken!

0