Frage von JamesMinx, 40

Welchen Beruf kann ich bei der NASA ohne Studium bekommen?

Muss ich unbedingt studieren, wenn mein größter Traum die NASA ist. z.b. Pilot, Astronaut, Wissenschaftler, Raketenbauer? Oder was geht noch so ohne Studium?

Antwort
von OskarFragen, 39

Soo einfach geht es nicht. Du kannst Parkplatzwächter oder Putzkraft werden.

Für die berufe die du aufgezählt hast, braucht man ein Studium und besonders bei der NASA,

Antwort
von tomaartomaar, 40

Unwahrscheinlich.

NASA ist relativ unwahrscheinlich, selbst mit Studium, ESA ist da schon greifbarer.

Antwort
von MetalTizi, 13

Sauber machen :P

Antwort
von Heidrun1962a, 34

nur mit Studium.

Antwort
von Ichdenkenach, 27

Putzmann

Antwort
von Neutralis, 38

Kannst da putzen.

Kommentar von JamesMinx ,

Boah, was bist Du für ein Wic...

Kommentar von Neutralis ,

Was denn ? Auch wenn du da putzt siehst du extrem viel. Meinte das nichtmal böse.

Antwort
von Jersinia, 36

Sorry.

Hausmeister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten