Was wolltet ihr einmal werden und warum? Was seid ihr geworden und warum? ( Ich lasse die weiblichen Anhänge weg, ist mir zu dämlich, ist out und auch nicht nötig, ich spreche beide Geschlechter an)

vielleicht wird es ja noch was...

Als Kind wollte ich Opernsängerin oder Putzfrau werden. Fand ich Beides gaaanz toll,lach.
maiki01 am 10. September 2008 05:06 Und was ist draus geworden? Putzt Du jetzt bei einer Opernsängerin oder kommen Putzfrauen in deine Konzerte?

Schon immer das, was ich jetzt bin ^^
waggerla am 9. September 2008 23:37 Sei mir nicht böse, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Außer natürlich, Du hast bei Deinem Profil gemogelt...
ecuador am 10. September 2008 20:48 ich glaube das auch nicht mit dem Sexualtherapeut
das wäre
kathis1989 am 9. September 2008 23:42 sexualtherapeut steht in seinem Profil

Gelenkbusfahrer
mia68 am 9. September 2008 23:54 ...wie süß! ;-) Entscheidend war hier ja mal sicher das lustige Gelenk! Der einfache Busfahrer tat´s da nicht...
Pestopappa am 10. September 2008 06:25 Du musst aber auch alles verraten !

Förster. Hab zwar jetzt auch mit der Natur zu tun, aber in einem ganz andren Sinn.

ich wollte stuntman werden und war es beruflich 2 jahre lang....privat bin ich es glaube ich immer noch...lg

Du hast es erraten. Und dann kam Lehrerin. Aber da habe ich das phonatrische Gutachten nicht bestanden. Also die Stimmprüfung.

Feuer legen ist aber verboten :-))

feuer legen hat was für sich

als allererstes wollte ich Stimmenimitator werden ........ wie Robin Williams in Mrs. Douptfire! :-)
und dann Apothekerin.

Tierärztin, ganz naiv; na klar, weil so ziemlich jedes kleine Mädchen kleine Katzen und Hunde so gern hat...
Jetzt sind´s "kleine Menschen", mit denen ich zu tun hab´. Das ist auch toll. ;-)

Vorher aber Tierforscherin, Pilotin/Astronautin, Malerin (diese Illusion wurde mir früh genommen), später dann Journalistin, Stewardess, Ärztin, Logopädin, immer auch Mutter vieler, vieler Kinder, jetzt bin ich Sängerin und Mutter zweier Kinder. Warum? Weil ich meine verborgene Stärken recht spät entdeckt und für ausbaufähig befunden habe. Ich kann Menschen auf diese Weise emotional sehr nah sein und ihnen damit oftmals besser helfen als ein Arzt!

Ich wusste schon als Kind nicht, was ich werden wollte. Bzw. es hat mir nie etwas zugesagt, ich fand alles doof. Jetzt bin ich Journalist.

keins von allem... früher pferdewirtin. naja, dieses jahr mach ich erst mal mein abi, und dann sehen wir weiter :-P

Maler. Zumindest zum Teil gehörte das dann später auch zur Ausbildung.

Zahnarzt. Aber dann hatte ich keine Lust mehr, mein Geld damit zu verdienen, in die Mäuler von irgendwelchen stinkenden Pennern zu starren, die eine Zahnbürste mit der gleichen Abscheu betrachten, wie eine Katze einen reissenden Fluss .

Installateur. Hat leider nicht geklappt, bin in der Gatronomie gelandet. :-)

Und in erster Linie reich ;o)
Maschinenbau-Ingenieur, geworden bin ich Nachrichten-Ingenieur

weltherrscher
osama, du kannst aufgrund deiner IP geortet werden

fast geschafft.. endspurt....

Als Kind Lehrer, weil man so oft Ferien hat. Später dann Elektriker oder Radio und Fernsehtechniker. Dann kam in unsere Nähe eine Autolackierei. Das fand ich ganz toll. Da verbrachte ich so mit 13, 14 meine ganze Freizeit. Heute bin ich selbständig und feier in dieser Branche nächstes Jahr mein 25 jähriges Betriebsjubiläum. Für mich ist es der schönste Beruf. Immer wieder würde ich es machen

Ich wollte seit ich 13 war das werden, was ich jetzt auch bin (Tourismusbranche). Was davor war, weiß ich gar nicht mehr...
Staatlich geprüft?
Na klar und natürlich verbeamtet....