Frage von MBMforever, 30

Welchen Beruf empfiehlt ihr mir :)?

HAllo. Ich wurde schon oft gefragt was ich mal werden will ....Ich bin in der 10 KLasse, bin ein Mathe, Physik und Chemieass.... Bin Kreativ und hab mich schon immer für Ermittler interressiert ... also Fälle lösen und so ... z.B. wie in Navy CIS oder so.... Bitte ein paar tips was ich machen oder werden kann .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 24

Zunächst mal das Abitur. Denn mit diesen Interessen ist eine akademische Ausbildung vermutlich das Beste für dich.

Antwort
von Delveng, 30

Ich empfehle dir, dich beim Betriebshof deiner Gemeinde zu bewerben und dann mit deinen Kollegen für die Sauberkeit in deiner Gemeinde zu sorgen.

Kommentar von MBMforever ,

wow



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten