Als Kind habe ich meine Pizza am liebsten aus Sand gemacht. :)

Sauce Hollandaise, gebratenes Putenfilet, Schinken, Mais, Edamerkäse.
Obendrauf kleine Mozarellastückchen.
Ehrlich schon mal probiert??
wandpilz am 13. September 2008 20:27 ja. das ist mein Favorit. Wichtig ist hierbei der Schinken. Ich würde dazu kross gebratenen empfehlen. Der labbrige Hinterschinken hat sehr oft so ein muffeliges Aroma...
wandpilz am 13. September 2008 20:28 ach ja: nicht zu fettig anbraten...das ist eklig.

was im kühlschrank so an aufgerissenen packungen rumliegt....ergibt manchmal freudige überraschungen (geschmackstechnisch)
GrueneFee am 13. September 2008 20:29 lach.. :)
was haste denn da`?
Mein Kühlschrank ist prall gefüllt, schieß doch einfach mal los!
Mais, Paprika, Tomaten, Thunfisch, Käse. Lass sie Dir schmecken.

Nimm ein Quantum guten Willens
30 g Bescheidenheit
eine große Dose Frohsinn
und zwei Lot Verträglichkeit.
Misch in diese Tugend
Gottvertrauen mit hinein
und Du hast für alle Zeiten
das Rezept zum Glücklichsein.
Und für die Pizza: Tomatenscheiben, Basilikum und Mozarella
Guten Appetit und
LG
Wieselchen
spatzi am 13. September 2008 20:28 wie lange braucht das glück im ofen? und kann man das wieder aufwärmen?
wandpilz am 13. September 2008 20:29 ich hab statt des Gottvertrauens nur noch ne Dose Realitätssinn. Geht das auch?
besserwisser2000 am 13. September 2008 20:31 aber,aber mein kindchen so geht das nicht, der glaube hat schon so vielen leuten geholfen aus der realität zu fliehen;-)
Wieselchen1 am 13. September 2008 20:41 Ich will euch Miesepetern mal was sagen:
Lasst den Leuten ihren Glauben. Es zwingt Euch keiner, Euch dem anzuschließen. Rezepte kann man immer ein wenig abwandeln, in meinem bleibt das Gottvertrauen ein zwingender Bestandteil, und ich weiß auch genau, warum :)
LG
Wieselchen
grisu05 am 14. September 2008 10:35 Da Gott für mich Realität ist, schließen sich Realitätssinn und Gottvertrauen nicht aus. Im Gegenteil: Ist ein- und dasselbe. ;-)
Wieselchen1 am 13. September 2008 20:44 OOooch, Spatzi, kommt drauf an, wie hell oder dunkel Du es magst :)
LG
Wieselchen
Halbe-halbe.
was denn??
Nimm deine beiden Lieblingssorten... was genau du magst, weiss ich ja nicht

Erdbeermarmelade
Auch du willst mich wohl verarschen...
Hawes am 13. September 2008 20:26 einfach nur lecker

Zwischen WAS? Tomaten,Salami,Pilze,Spinat,Paprika,Mais;Brokkoli,Schinken...

jede Menge Kapern, Oliven, Peperoni + Sardellen... hmmmm hab noch kein Abendbrot gehabt...
käse, tomatensoße, basilikum und frische tomaten.

schaue in den kühlschrank und dann ab die post von ananas über spiegelei bis zwiebel

Thunfisch in Öl aus der Dose (Öl abtropfen lassen), viele Zwiebelringe und gehobelter Käse - hmmmm - lecker!

Noch keiner hat geschrieben, wie super lecker ein Ei auf der Pizza schmeckt.Dazu am besten Schinken. Und wichtig ist teils auch, nicht zuviel auf die Pizza zu legen. Alles zusammen hört sich vielleicht lecker an, ist es aber heufig nicht.
alles was Du gerne isst und Pizzageeignet ist

Tomatensoße+Champignons+Spinat+Ei+Mozarella einfach nur göttlich, wenn du es scharf magst tu noch Chilipulver drauf
lach.. :))
hihi