Frage von Rylexxx, 116

Welchen Belag soll auf mein Brot?

Ich hab da ein wirkliches Problem! Ich habe Hunger, aber welchen Belag soll ich auf mein Brot machen?? Bitte antwortet mir und sendet mir Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fobi11, 32

Salami mit Käse Schmeckt sehr lecker ;) Nussbaumer Geheimnis

Antwort
von HikoKuraiko, 53

Das was dir schmeckt und du zuhause hast? Ich würd jetzt wahrscheinlich mir nen Omlette machen und das aufs Brot packen oder Frischkäse mit Gurkenscheiben oder sowas in der Art. 

Antwort
von mysunrise, 47

Ich würde Käse und Schinken nehmen (klingt seltsam schmeckt aber richtig gut!)

Antwort
von kristallrainer, 39

Ist der Hunger groß, empfehle ich ein Brot oder Brötchen mit Ei, aber nicht die hart gekochte Variante. Am besten eignet sich ein Omellette, in das man nach Lust und Laune auch noch Kräuter, ein bisschen Spinat oder anderes hineingeben kann. Darauf kommt etwas frische Petersilie.

Antwort
von TimeosciIlator, 49
Kommentar von ilknau ,

Der Grafschafter ist köstlich, kommt jedoch nicht aus dem Grab., stellt freundlich fest Schab.

Flügelschwirr

Gerät anwirft

sie gleich,

mit Fühlerschwenk

Döner sendt zu

zu Time - Scheich, :-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Hallo Schabe!

Hatte meinen Grabesfehler ebenfalls später noch entdeckt. Umso schöner zu lesen wie Du ihn hier in Deinem wie immer unwiderstehlichen Gedicht eingebaut hast :-)

LG "Time"

Antwort
von JoachimWalter, 21

Hausmacher Leberwurst.

Antwort
von Whitebrolle, 39

Butter mit Honig oder Marmelade

Antwort
von EckertPhilipp1, 39

Konfitüre

Antwort
von unaluna2, 39

Ja, du hast ein Problem. Nur hat das nichts mit dem Brot zu tun. ^^

Antwort
von EckertPhilipp1, 36

Butter mit Wurst

Antwort
von Mepodi, 40

Obadzda

Antwort
von lunami11, 32

Tomatenscheiben!

Antwort
von ShoXeD420, 39

Kalk.