Frage von Farbton2, 32

Welchen Begriff muss ich eingeben um sowas zu bekommen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Anlage kaufen und frage, worauf ich achten muss, dass ich sie auch ohne Kabel mit meinem PC verbinden kann und somit auch zB auf Spotify über die Boxen der Anlage Musik hören kann. Vielleicht kann mir auch jemand gerade ein spezielles Gerät oder eine Marke empfehlen. Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMuffti, 16

Zunächst solltest du in Erfahrung bringen, ob dein PC BlueTooth besitzt. Dann solltest du wissen, ob dein PC in einem Heimnetzwerk angemeldet ist. Hast du Bluetooth, brauchst du eine dementsprechende Anlage. Hast du kein Bluetooth, dann sollte die Anlage netzwerkfähig sein, damit du deine Musik über das Heimnetz an deine Anlage streamen kannst.

Antwort
von TimmyEF, 11

Wlan fähig.

Antwort
von kreuzkampus, 13

"Bluetooth"

Antwort
von utnelson, 14

Also willst du dein Handy und den PC damit nutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community