Bald werde ich in kleinem Umfang (max. 20 Personen?) PowerPointPräsentationen durchführen. Besorgt habe ich mir jetzt extra ein Samsung Netbook NC 10. Hierfür bräuchte ich einen kleinen, tragbaren, möglichst günstigen Beamer. Und evtl. eine Leinwand, wobei ich hoffe hier noch ein wenig drumrum zu kommen. Ich bin technisch nicht gerade versiert und hoffe ihr kennt euch aus :-)

mit dem netbook nc10 hast du schon mal eine sehr gute entscheidung getroffen!!! super teil! du brauchst keine leinwand, es reicht eine weiße normale wand... und um den richtigen beamer zu finden, gib einfach "beamer testbericht" bei google ein und dann kannst ja schaun, welcher gut und günstig ist!

bevor du dir einen billigen beamer zulegst, solltest du erst mal schaun, ob der veranstaltungsraum nicht ohnehin mit einem beamer ausgestattet ist
Sanyo PLC-XW65, eins der besten kompakten Präsigeräte im bezahlbaren Bereich!
Sehr hilfreich, vielen Dank! Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Netbook.
Ich habe einen Beamer von Acer. Die sind sehr kompakt und sind gut in einer Tasche verstaut.
Allerdings solltest Du den Beamer nicht direkt nach der Benutzung ausgemacht und eingepackt werden. Das gilt allerdings für alle Beamer und nicht nur für den Acer.
http://www.amazon.de/s?emi=A3JWKAKR8XB7XF&tag=aimchade-21&node=3466351&field-price=&field-keywords=acer
Bei uns hier im Tagungshotel bekommt man auch einen Beamer zur Benutzung zur Verfügung gestellt. Das ist sehr praktisch, weil man den dann auch nicht einpacken braucht.
Acer hat starke Probleme mit Regenbogeneffekten. Ich empfehle in jedem Fall ein Gerät mit LCD-Technologie