Frage von evelyn971, 106

Welchen Bauchumfamg sollte man mit 15 ungefähr haben?

Ich wiege zwar nur 40Kilo bei einet Größe von ca 1,56 aber ich bin fett und mein Bauch und meine Oberschenkel sind voll dick. Und mich nerven diese Leute, die mir sagen dass ich magersüchtig oder dünn bin, weil das bullshit ist und die einfach nicht checken wollen dass ich mega viel Speck hab, dass man durch meine Klamotten einfach nicht erkennt. Ich habe einen Bauchumfang von 72cm. Ist das normal oder einbisschen zu dick?

Antwort
von Evil29Sadness, 47

man kann nicht sagen welcher Bauchumpfang perfekt wäre. da ist jeder Körper anders, hör am besten auf dich mit den Maßen 90-60-90 zu messen, das ist schwachsinn, ich kenne so viele Mädchen die schlank und hübsch sind und eben NICHT diese Maße haben

Kommentar von evelyn971 ,

Heidi köum hat aber 61 cm und die ist gesund

Kommentar von evelyn971 ,

Heidi Klum*

Kommentar von Evil29Sadness ,

sage ich, dass das total ungesund ist? ich sage nur, dass nicht alle diese Maße haben oder erreichen können und gleichzeitig gesund bleiben. Jeder Körper ist anders. Ich bin seit über 10 Jahren schwimmerin und habe deshalb ein recht breites Kreuz, ist doch klar, das ich da andere Maße habe als z.B. eine Ballettänzerin

Antwort
von Lumpazi77, 68

Du musst nicht abnehmen, Du brauchst einen Psychiater !

Kommentar von evelyn971 ,

Welche Bauchmaße ist denn normal?

Kommentar von Lumpazi77 ,

zwischen 65 und 75 bei Deiner Größe und Deinem Gewicht !

Das mit "Megadick" ist ja sowas von daneben !

Kommentar von evelyn971 ,

dann bin ich doch schon voll an der Grenze weil ich bin ja schon fast 75cm

Kommentar von Lumpazi77 ,

Du hast 72 und somit noch Luft nach oben !

Außerdem würde Dir eine Gewichtsreduktion gesundheitlich erheblich schaden und den Weg zur Magersucht öffnen !

Treibe Sport und ernähre Dich gesund dann ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community