Frage von antikio2, 42

Welchen bass soll ich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 18

Zum Beispiel den:

http://www.thomann.de/de/fender_sq_vm_precision_bass_pj_car.htm?ref=search_rslt_...

Gerade beim Slappen ist es wichtig, dass kein Pickup im Weg ist, und da du schnell auf dem Griffbrett hin- und herrutschen musst, würde ich auf jeden Fall ein Palisander-Griffbrett empfehlen (und nicht Ahorn).

Antwort
von Stig007, 28

Die von Logitech oder Teufel haben ordentlich Bums! 👍😅