Frage von Code67, 65

Welchen Barttrimmer von Braun könnt ihr mir empfehlen?

Moin,

da mein alter Barttrimmer kaputt ist, möchte ich mir einen neuen Barttrimmer kaufen.

Ich möchte mir einen Barttrimmer von Braun kaufen, da ich mit meinem Braun Rasierer sehr zufrieden bin.

Welchen Barttrimmer von Braun könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 49

Ich nehme an, niemand von uns hat mehrere Bartdrimmer zuhause, darum, halte dich immer an die öffentlichen Tests. LG

http://www.barttrimmer-tests.de/braun-barttrimmer-test/

Der Braun Barttrimmer Test – die Top 3 aus der Braun Bartschneider-Schmiede im direkten Vergleich
Kommentar von swissss ,
Kommentar von swissss ,

Testsieger im Barttrimmer Test ist der Philips Barttrimmer 9290/32.

Antwort
von Satara89, 34

Wieso muss es unbedingt ein Braun Trimmer sein? Es gibt genug andere Marken auf dem Markt die wesentlich günstiger und besser sind. Zugegeben das die Trimmer von Braun auch nicht schlecht sind aber Babyliss zB oder Philips bieten da eine viel bessere Technik zum kleineren Preis. Schau dir hier den öffentlichen Test einfach an http://barttrimmer-tests.com/ da habe ich auch selber verglichen und mich für einen Remington entschieden :)

Antwort
von cubic123, 36

Würde zu einem Langhaarschneider mit Aufsteckkamm von Moser raten. Habe auch Braun, finde aber die Geräuschentwicklung bei Moser (sehr leise) viel angenehmer.