Welchen Bart Styling, Stil, Muster, Motiv oder Typ hast du?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Micha ;)

Ich trage selbst einen gepflegten 6-Tage Bart. Manchmal etwas länger. Einen Namen hat die Form eigentlich nicht wirklich. 

Habe eine Zeit lang mal eine Schifffahrtskrause getragen, ( Das Ding was Abraham Lincoln hatte) mittlerweile mag ich es aber mit mehr! ;)

Gute Produkte findest du hier: http://www.bartpracht.de/


Gerade noch gefunden: http://www.barbershop-finder.com/barttypen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorKuenzel
19.05.2016, 12:33

schön gut zu wissen dankeschön, darf ich mir vorstellen das ist mein neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe anlage/anhang mein Profil Bild oder hier:

https://hesuiw-bn1305.files.1drv.com/y3pYkaIemPIjZ2TQTre0CdXuyE6gJLErW9Ljr_Xe4y1gT4-PstnVjau_LtpZlLzSUOlrtmS5UXfkmpbWIKkKoizASK6fJ4uV3lvCX2Q2y4tMDcjvAEarBna5tJTwtiaJbHm2IXBaiR2A-Ul6tsf0ZELRD4QBoyW_WiTWUlvURg5t24/Stil-Bart02%20%282%29.jpg?psid=1

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

MfG. Micha

0

Ich trage Vollbart ist ca 6 cm lang ,und wird mit gutem Shampoo und Pflegespülung behandelt ,auch ja und alle 10 Tage gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?