Frage von Entoni888, 27

Welchen Backgammon Koffer Größe soll ich kaufen?

Hallo zusammen Ich möchte mir einen Backgammon Koffer zulegen aber bin mir unschlüssig wegen der Größe. Ich möchte nicht wirklich ein kleines Spielfeld haben sonder es soll angenehm groß sein dass auch längeres spielen Spaß macht es muss aber trotzdem praktisch sein damit ich es auch in einer Bar oder einen Café spielen kann (da sind die Tische ja auch nicht so extrem groß) was für eine Koffer Größe würdet ihr mir also empfehlen?

Antwort
von nicowohlrab, 1

Wie einer meiner Vorgänger bereits schrieb. Kauf zwei! Einen großen für zuhause und einen kleinen Koffer für unterwegs.

Für unterwegs gibts aber auch Spiele aus (Kunst)-Leder zum Zusammenrollen:

http://rohlmann-webshop.de/produkte/rohlmann-s-lieblingsstuecke/233/reise-backga...

Antwort
von Othetaler, 22

Kaufe zwei Koffer. Einen großen im klassischen Format für zuhause und einen kleinen zum mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten