Frage von franziska1978, 31

Welchen automatischen Lockenstab?

Hey :D

hat jemand einen Lockenstab mit automatischem Einzug? Im Vergleich auf http://lockenstab-im-test.de/babyliss-lockenstab/ werden die Babyliss Stäbe gelobt. Hat jemand von euch vielleicht so einen Stab und kann berichten? Geht das mit den Locken echt so leicht von wegen Einlegen, auf den Piepston warten und fertig ist die Locke? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit herkömmlichen Lockenstäben irgendwie zwei linke Hände habe und mir die Frisur nie so richtig gelingt, wie ich sie gern hätte.

Grüße, Fränni

Antwort
von Rinoa2909, 17

Also ich habe einen von babyliss und hab auch den von philips gehabt. Hatte mir von dem philips erhofft das es einfach besser geht als mit dem babyliss. Das war auch so aber das locken machen hat irre lange gedauert und leider war das Ergebnis total schnell wieder verschwunden. Man muss extrem dünne Strähnen nehmen und nach 30min waren alle locken ausgehangen. Das war sehr schade. Vom handling her ist der philips besser. Viel leichter und man hat nicht das Gefühl das sich was verheddert oder stecken bleibt. Das Gerät ist oben offen und man kann das Haar leichter entfernen wenn was hängen bleibt. Das ist beim babyliss nicht der Fall. Da schließt man das Gerät und man hofft nur das nix hängen bleibt weil man da sehr viel schwerer dran kommt. Das locken Ergebnis war allerdings das selbe. Auch da hingen sich die locken schnell aus. Kommt aber bestimmt auch auf die haare an. Aber trotzdem finde ich den philips besser. Der hört sich einfach nicht so klapprig an. Auch die Angst das was hängen bleibt ist geringer weil es offen ist und es wiegt um einiges weniger was sich schon bemerkbar macht wenn man damit ne Stunde arbeitet. Ich habe am ende den philips wieder zurück geschickt. Für mich waren die unterschiede einfach zu klein das ich zwei solcher Geräte benötige. Ich bin auf lockenstab umgestiegen. Das geht schneller und hält 3 tage. Hoffe konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten