Welchen Auto findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja bei mir schwankt es immer so.Im Moment,würde ich sagen,BMW M3 CSL E46.Morgen,könnte es aber auch schon wieder der neue M4 GTS sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für welchen zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aston Martin DB9 GT

Maserati GranCabrio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

audi a4 avant. sieht gut aus, bietet viel platz für familie, je nach motor sehr sparsam.

besten= vernünftigsten.

was leistung, fahrspass, optik usw angeht gibts natürlich noch viel bessere. aber als gesamtkonstrukt für den alltag würd ich nen a4 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NX7800
13.07.2016, 15:05

Das kann mein Corolla auch alles nur dass er deinen Audi dabei an jeder Ampel alt aussehen lassen kann. Nebenher erzieht er einen noch mit dem Kraftstoffwächter ein bisschen, war ja üblich sowas in den 80ern.

0

Lamborghini Diablo Carbon , Plymouth Hemi Cuda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
12.07.2016, 22:40

Ja das sind beides auch verdammt geile Autos!

0
Kommentar von djstini
13.07.2016, 18:44

Weis :D

0

Was möchtest Du wissen?