Frage von HalloHilfemrk, 64

Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen?

Motor 1.6

Nur ESD

Sebring oder Novus oder Wolf

Antwort
von AnyBody345, 30

Keinen von dir genannten. Ich vertraue immer auf Friedrich Motorsport.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 32

Ich hätte gern neue Felgen, und mein Auto ist blau...

Dass es nicht nur einen 1.6 Liter Motor gibt und nicht nur ein Auto, ist dir hoffentlich bewusst, doer?

Antwort
von dave11104, 15

Keinen. Bei so nem Motor brauchste keinen Auspuff. Von was für nem Fahrzeug sprechen wir ?

Antwort
von Gym80951996, 43

Garkeinen weil das nur affig rüberkommt bei so nem kleinen Motor und Frauenauto... naja die sich keinen V8 leisten können müssen halt anders (versuchen) auf dicke Hose machen... Lächerlich 😄

Kommentar von Dunkel ,

Stimmt genau. Und dann gibts noch die, die sich ebenfalls keinen V8 leisten können und trotzdem meinen Leute mit kleineren Fahrzeugen runter machen zu müssen.

Kommentar von illerchillerYT ,

am besten ein Fiat Punto :D

Kommentar von Dunkel ,

Wenigstens weiß ich ob mein Fahrzeug einen V- oder R-Motor hat und muss keinen Treckermotor fahren. Und wenn ich mir so deine letzten Fragen und Antworten durchlese, versuchst du ganz gewaltig auf cool zu machen. Klappt nur leider nicht und kommt sehr peinlich rüber. Aber egal. Eine Antwort auf diesen Kommentar kannst du dir übrigens sparen. Werde diese weder lesen, noch darauf reagieren. Schönen Abend noch.

Kommentar von Gym80951996 ,

Tja.. ich bin auch cool, weil ich's kann.

Antwort
von Herculesgt001, 19

Novus ist am besten von die genannten, musst selber wissen ob es dir wert ist 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community