Frage von Fl0ki, 69

Welchen Auspuff für die Yamaha mt 125?

Hi als erstes ich brauche keine antworten wie: an ner 125 brauchst du keinen

so hey nochmal. Ich werde mir die Yamaha MT125 kaufen und hätte gerne noch n schönen auspuff. von mivv oder so. Ich möchte alles völlig legal haben und nur n besseren sound

hoffe ihr könnt mir was emfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juno712, 30

Akrapovič! Sind zwar teuer aber Top Qualität und Sound !
Sonst schau mal bei arrow,mivv oder ixil ob du da was nach deinem Geschmack findest ;)

Kommentar von Juno712 ,

Dankeschön! Wie hast du dich entschieden ? ;)

Antwort
von all1gataZ, 26

Wenn du besseren Sound haben möchtest dann kauf dir ein anderes Motorrad mit mehr Hubraum. Wenn ich die 125er seh, die knattern ja eh schon und dann haben die noch nen anderen Auspuff dran dann hört sich des nur noch naja bescheiden an. Da hört sich ja mein Mofa noch besser an :'D is halt meine Meinung

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 41

Hallo,

weil du es gerne hören möchtest:

Natürlich benötigst du unbedingt einen vollkommen überteuerten und total nutzlosen Zubehör Auspuff, ...

... wenn du unbedingt ein Motorrad haben willst, dass sich schlimmer anhört als ein Rasenmäher, Mixer, etc.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von all1gataZ ,

Danke für die Antwort! Einfach nur die Wahrheit

Antwort
von Lionrider66, 49

Nen besseren Sound wirst du nicht bekommen. Der Rest ist Geschmackssache 

Kommentar von Fl0ki ,

doch n bissl schon. habe n freund mit ner yamaha  yzf r 125 und n mivv oder so dran und die klingt besser

Kommentar von Lionrider66 ,

Soweit man nen Rasenmäher auf Ecstasy als guten Klang bezeichnet..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten