Welchen Auspuff bei der neuen Honda CBR 125r?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den originalen dran
Lohnt sich doch Gar nicht 300-500€ nur für nen ticken besseren Sound

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPSYCORExx
15.03.2016, 15:06

Mir gefällt der originale überhaupt nicht.  Er macht die Maschine komplett unattraktiv und klar eine 125ccm hört sich niemals an wie eine 1000er ist mir ja bewusst.  Trotzdem will ich das beste rausholen. Aber danke dir aufjedenfall 

0
Kommentar von ReckerM82
15.03.2016, 15:09

Ich hab keine Ahnung was es für Modelle gibt. Such mal.im Internet oder frag in ner 125 er Community

0

Akrapovic hat immer einen ordentlich klang allerdings kostet der dir auch einiges. Von der leistung her wird kein auspuff einen großen vorteil bringen (weis ich zumindest von der ktm duke 125)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?