Frage von July0209, 43

Welchen Ausflug können wir machen?

Hallo zusammen,
Ich brauche dringend eure Hilfe!!
Ich habe meinen Freund versprochen am Dienstag einen Ausflug zu planen. Ich habe lange überlegt und mir fällt nichts ein....
Therme oder Schwimmbad geht nicht da seine Eltern das nicht wollen😔
Bei mir oder ihn können wir uns auch nicht treffen da wir das jede Woche machen und wir mal wo hin fahren wollen. Wir sind beide 14 Jahre.
Ich suche Ausflüge in niederösterreich oder Wien!! Bitte helft mir ich brauche dringend Ernst gemeinte Ideen!
Danke im Voraus an ernstgemeinte Kommentare😊

Antwort
von sahov, 25

Woran habt ihr gedacht?

Schau dir mal http://www.niederoesterreich-card.at an da findest du viele Tipps in Wien und Niederösterreich - für Jugendliche sind viele davon kostenlos bzw recht billig.

Kommentar von July0209 ,

Ich weis nicht ich bin für alle Ideen offen. Werde mal die Seite durch stöbern danke...
Fällt dir vielleicht noch etwas ein das dir gefallen hat als du dort warst?

Kommentar von sahov ,

Ich bin über 30 und meine Kinder sind unter 10 - also ich weiss nicht ob unsere Interessen übereinstimmen.

In Wien fand ich zB die typischen Touristenattraktionen wie Madame Tussauds, Time Travel, Belvedere, Span. Hofreitschule stinklangweilig und überteuert.

Andere typische Dinge: Durch den Prater oder die Lobau spatzieren ist immer nett und kostet nix.
Auch die Wiener Innenstadt bietet jedesmal neue Motive, wenn man zB mal das Köpfchen hebt und die schönen alten Häuser, Dächer und Wandverbauten mal genauer anschaut.
Donaukanal ist auch schön, gerade jetzt im Frühling öffnen auch wieder die ersten Bars dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community