Frage von timscooter, 17

Welchen Ausbildungsberuf mit Fachabitur?

Hallo Leute, wollte mal fragen was so die Belibtesten oder Bestbezahltesten Ausbildungsberufe mit Fachabitur sind. Danke schonmal im Voraus 👌🏼

Antwort
von NightHorse, 12

Der beruf der dir am besten gefällt. Es bringt dir nichts eine Ausbildung anzufangen, nur weil sie gut bezahlt wird, du aber absolut kein Interesse an dem Beruf hast.

Die meisten Personalverantwortlichen merken das auch sehr schnell, ob du etwas nur wegen des Geldes machs, oder ob du mit Herz und Seele dabei bist,

Antwort
von lapidarix, 12

Ich finde du solltest das wählen was dir gefällt und zu deinen Fähigkeiten passt und nicht wo es die meiste Kohle gibt ...

Viel Geld bringt dir nichts wenn dir der Job nicht spass macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community