Welchen Aufsitzmäher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Fläche empfiehlt sich der Honda Mean Mower.

So schnell kannste gar nicht schauen, wie du mit deinem Rasen fertig bist. Anders formuliert: Rasen auf dem Rasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1meT1me
07.02.2016, 19:30

😂😂

0

Dazu kann ich dir nichts genaues sagen:( 

Aber am besten ist es IMMER wenn du zu der nächsten Werkstatt oder zum nächsten gartentechnicker fährst und dich beraten lässt. Es kommt nämlich immer auf die Größe der Fläche an die zu mähen ist oder auch was zu mähen ist. 

Ich hoffe ich konnte die weiter helfen;) 

LG Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian6330
08.02.2016, 20:01

naja, ich kann unsern John Deere trecker mit vicon mähwerk schlecht zum mähen nehmen. Außerdem wollen wir ein Aufsitzmäher bei 2,500 m2 rassen fläche. Unser Rassen erweitert sich auch ständig.

0

Aufsitzmäher kann ich grundsätzlich nicht empfehlen. Ich hatte bereits mehrfach mit Aufsitzmähern zu tun - stets gab es ähnliche Probleme!

Auf unserem Vereinsgelände hatten wir beispielsweise einen von John Deere, eigentlich einer bekannten Marke. Stets war hier der Riemenantrieb des Mähwerks überlastet, musste nachjustiert und Riemen ersetzt werden etc. Diese Probleme hatten wir ebenfalls mit dem Mäher in dem Betrieb, wo ich früher gearbeitet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?