Frage von 1989Kriss, 66

Welchen Aufrufen kann man auf Youtube am ehesten glauben?

Laut den Echtzeitaufrufen bei Analytics habe ich 290 Aufrufe aber auf dem Video steht nur 173 Aufrufe. Das können ja unmöglich 117 Fehlklicks sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 66

Mit YouTube Analytics kannst du die Aufrufzahlen für Videos, die du hochgeladen hast, noch genauer analysieren. Dabei solltest du allerdings bedenken, dass in einem Echtzeitbericht lediglich geschätzte Werte für potenzielle Aufrufe verwendet werden, die unter Umständen nicht mit den Zahlen auf der Wiedergabeseite übereinstimmen.

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/2991785?hl=de

Kommentar von 1989Kriss ,

Die können dann größer oder kleiner sein?

Kommentar von Blvck ,

meistens sind sie größer

und danke für den Stern :)

Kommentar von 1989Kriss ,

Das freut mich umso mehr.
Gerne geschehen.
Würde gerne auch anderen einen Stern geben aber ich kann ja nur eine hilfreiche Antwort auswählen.

Antwort
von hamris2, 53

Du meinst Google Analytics oder? Du müsstest mehr den Analytics vertrauen, als die Videoseite, müsste genauer sein.

Kommentar von 1989Kriss ,

Cool dann habe ich jetzt 300 Aufrufe innerhalb von 4 Stunden

Kommentar von hamris2 ,

Super :P

Kommentar von 1989Kriss ,

Jetzt sind es 587 Aufrufe innerhalb 17 Stunden.
Laut den Echtzeitbericht 640.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten