Frage von Wootbuerger, 20

welchen Auflieger für LKW?

wenn man sich theoretisch eine Zugmaschine kauft... welchen Aufleger würdet ihr nehmen?

nen Meiller-Kipper, den Schmitz Cargobull oder einen Schwarzmüller?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainerB76, 20

Einsatzgebiet?

Kipper oder Plane oder Koffer?

Mit oder ohne Coilmulde? Werden evtl. Auch Papierrollen geladen?

Leichtbau oder stabil?

Falls Kipper: Thermomulde oder nicht isoliert? Alu oder Stahl? Zwei- oder Dreiachser? Bordwände oder Mulde?

Wie viele finanzielle Mittel stehen zur Verfügung?

............

Antwort
von BLACKSUNHD, 17

Schwarzmüller