Frage von Smaragdwiind, 90

Welchen Atomizer auf Vivo Air Max?

Ich habe vor kurzem die E-Zigarette Air Max Pro Series von Vivo erstanden und stelle nun im Nachhinein fest, dass ich keine Ersatzteile dafür finde. Es ist ein 2600mAh Akku, kann ich jeden Atomizer aufschrauben der dies in der Beschreibung hat, wie zum Beispiel den von Eleaf? Vielen Dank!

Antwort
von uwghh, 76

Moin,

kenne das Teil nicht, könnte sich, rein äußerlich, um die Eleaf ijust 2 oder einen Nachbau / Clone handeln.

Oft passen dann die original Ersatzteile, wie z.B. die Verdampferköpfe.

Würde einfach mal ein im (offline) Fachhandel fragen.

Alternativ passt auch jeder andere Verdampfer mit 510er Anschluß. Da ich keine Angaben zum Akku finden konnte, ob VV oder VW möglich ist, welche Widerstände unterstütz werden sollte der Verdampferkopf den gleichen Wiederstand haben wie der dabei gewesene (lt. smokershome.de 0,3 Ohm).

Kommentar von AuWeia12345 ,

omg warum 0,3 Ohm du schleuderst ja ja in den microkosmus. - da verbraucht dat teil doch zu viel und geht ratz fatz übern jordan. - sorry meine beiden shift sind düt...

mfg

Kommentar von uwghh ,

Nö, ich schleuder gar nicht... Das ist nun mal der Widerstand bei der Vivo, als auch bei meiner Vermutung, der ijust 2, der im Lieferumfang ist.

Antwort
von AuWeia12345, 72

Dein Ernst jetzt????  --- eBay, voll günstig.... --- auf Kompatibilität achten!

mfG - ScKit2


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten