Frage von manuel2020, 34

Welchen Atlas für das Geo-Abitur?

Hey, ich beabsichtige höchstwahrscheinlich nächstes Jahr Geographie Abitur zu schreiben. Von der Schule benutzen wir bereites den Diercke Weltatlas den ich persönlich sehr gelungen finde. Da allerdings noch andere Atlanten zur Erweiterung sinnvoll wären hat uns unser Lehrer eine Liste mit verschiedenen Atlanten gegeben, die außer dem Dierke Atlas noch im Abitur zugelassen sind. Meine Frage ist nun welcher der 2 folgen Atlanten wohl der bessere für das Abitur beziehungsweise als Ergänzung zum Dierke Atlas ist. Wenn jemand Erfahrung mit einem der Atlanten gemacht hat und ein kurzes Statement dazu abgeben könnte, wäre ich unendlich dankbar. :)

Antwort
von NSanio, 34

Welche Atlanten noch?

Kommentar von manuel2020 ,

Sry hab die Umfrage vergessen anzuhängen. Hier ist die neue Frage: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-atlas-ist-der-beste-fuer-das-geo-abitur-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community