Frage von EineAntwortHD, 49

Welchen assasins creed teil für xbox 360 oder ps3 holen?

Hey leute

Ich will mir vielleicht assasins creed zulegen. Ich habe eine xbox360 und eine ps3. Welchen teil empfehlt ihr? Ich habe mir schon ein paar gameplays angesehen und fand syndicate am besten weil man an land soich durchkämpfen kann. Ich hab auch noch einen anderen teil gesehen. Meine das war rouge. Auf jeden fall möchte ich nicht so mit nem schiff rumschaukeln.

Kennt ihr nen guten teil für xbox360 odsr ps3?

Vielen dank für eure antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4rx99, 9

Ich hab jeden assassins creed Teil und meiner Meinung nach sind AC 2 und Black Flag am besten. AC 2(brotherhood und revelations dazu holen sehr zu empfehlen) haben die beste Story von den Teilen und Black flag hat das beste Gameplay und spiel Spaß, dort machen die neben Quest auch am meisten Spaß

Antwort
von Gondor94, 39

Meine Lieblingsteile sind Black Flag und 2. Bei Black Flag hat mir das Piraten-Setting einfach richtig gut gefallen und Teil 2 hat für mich bisher die beste Story und ebenfalls ein richtig gutes Setting. Gucke dir am besten auf Youtube ein paar Videos der Spiele an und entscheide, welches Spiel dir am besten gefällt.

Nur Teil 1 kann ich dir nicht empfehlen, das fand ich doch recht langeweilig.

Antwort
von Dovakyn66, 7

Kommt drauf :/

Willst du Character mit Tiefe und guter Story?

Dann Spiel die Desmond Saga
(1,Bloodlines,2,Brotherhood,Revelations,3)

Oder willst du einfach nur Spaß?

Dann kauf dir Black Falg und Rogue. Danach hast du auch alles gesehen was AC zu bieten hat.

Ich persönlich hasse jeden Teil der nach 3 kam, aber das hat andere Gründe.

Antwort
von MrCrow667, 34

Mal vom 2. Teil und von Black Flag abgesehen, wäre der 3. Teil noch gut. Aber auch hier geht es dann irgendwann mit dem Schiff auf die Hohe See. Syndicate gibt es genau wie Unity ja leider nur für die PS4 und Xbox One. 

Antwort
von scorpionking95, 14

Die Ezio Trilogie (2, Brotherhood, Revelation) gibts inzwischen sehr günstig.

Antwort
von AlyLawliet, 21

Also der beste Teil bleibt für mich immer noch Brotherhood, das habe ich immer sehr gerne gespielt. 

Black Flag solltest du aber auch mal gespielt haben.

Antwort
von IchFrageEinfach, 31

Auf jeden Fall Black Flag

Antwort
von KN124, 13

Teil 2 und 4