Frage von Julia213, 38

Zu welchem Arzt soll ich gehen?

Ich habe vor 2 tagen rote kleine flecken bekommen auf den brüsten.. Wenn ich da lange drauf drücken wird es weiß, wenn ich auf höre und dann nach 2 sekunden wird es wieder rot, das sieht so aus als ob es mit blut wäre aber es kommt kein blut raus... Vielleicht Habt ihr ja eine vermutung was das sein könnte und zum welchen arzt sollte ich damit gehen?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Woropa, 17

Für Erkrankungen an den Brüsten ist ein Frauenarzt zuständig. Hol dir von deinem Hausarzt eine Überweisung und geh dann da so schnell wie möglich hin.

Antwort
von sonnymurmel, 29

Das könnte eine Allergie sein...........

Das kannst du von einem Dermatologen ( Hautarzt) abklären lassen.

( Am Besten nicht mehr soviel "dran rum drücken"- nicht dass sich da noch etwas entzündet )

Kommentar von HerrGewerke ,

Einfach, klar und logisch.

Antwort
von Minenfeld4, 32

Entweder zu einem Frauenarzt oder zu einem Hautarzt. Aber wahrscheinlich kann dir der Hautarzt eher helfen

gute Besserung :)

Antwort
von diePest, 36

Hautarzt.. 

Aber hör vielleicht einfach mal auf drauf rumzudrücken und schau ob es nicht vielleicht nach ein paar Tagen wieder weg ist. Wie viele Flecken sind es denn?

Kommentar von Julia213 ,

es sind 3

Kommentar von diePest ,

Ich würde es einfach erstmal beobachten .. und nicht dran rumfummeln. ^^ Insektenstich, Allergie .. etc

Antwort
von Klemisa, 38

Normalerweise zum Hautarzt - aber um dies schnell abklären zu können, kannst du auch erst mal zu deinem Hausarzt gehen.

LG 

Antwort
von carxxo, 32

Gehe entweder zum Frauenarzt oder zum Hautarzt. Du kannst aber auch zum normalen Arzt gehen. :)

Kommentar von anaconda48 ,

Mit Pickelchen auf der Brust zum Frauenarzt??

Kommentar von Julia213 ,

das sind keine pickel

Antwort
von anaconda48, 12

Ich würde mit so etwas zum Dermatologen gehen. Das kann ne Allergie sein.Wenn der nichts findet, zum Internisten.Facharzt für Innere Erkrankungen.Kann ja auch was mit dem Stoffwechsel nicht in Ordnung sein.Geh zuerst zum Hautarzt

Antwort
von Gina02, 29

Das ist ganz logisch so! Da gibts garnix groß zu vermuten, außer dass Du zuviel ´rumdrückst!

Antwort
von Leisewolke, 34

ich würde den Hautarzt konsultieren

Antwort
von sternenmeer57, 28

Ich hab sowas am Bein

Antwort
von Nico56, 26

Zu einem Dermatologen(Hautarzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten