Frage von Flaashilein, 20

Welchen Arzt oder generell wie kann ich es mindern?

Guten Tag, undzwar immer wenn ich meinen Kopf nach rechts neige, schiele ich automatisch, was nicht sehr angenehm ist. Denke mal hängt mit meinem Nacken zsm der inzwischen schmerzt und ich eine nach links geneigte kopfstellung habe (bestimmt schutzhaltung) Meine Frage: Weiss jemand was ich da machen kann`? Und zu welchem Arzt würdet ihr mal gehen und das ganze ansprechen?

Antwort
von KatzenEngel, 6

Geh mal zum Hausarzt, schildere ihm Dein Problem, er wird Dich zum richtigen Facharzt weiterüberweisen. Ich tippe mal auf Orthopäde oder Neurologe.

Alles Gute :)

Antwort
von dandy100, 8

Orthopäde, Neurologe, Internist - völlig egal, geh einfach zu einem Allgemeinmediziner, der wird Dich dann schon entsprechend überweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten