Frage von TrustHoerer, 24

Welchen Arzt brauche ich bei Epilepsie?

Hallo erstmal Ich bin Epileptiker und merke bei der Arbeit das die Bildschirme bei mir zu Unwohlsein führen da sie zu wenig Hertz haben. Das es an der Hertz Zahl liegt habe ich herausgefunden da ich an meinem eigenen (der zurzeit an meinem Arbeitsplatz steht) diese Probleme nicht bekomme.

Weiß jemand zu welchem Arzt ich gehen muss um eins Bestätigung zu bekommen das ich beim Bildschirm eine höhere Hertz Zahl benötige? Arbeit bei der Arbeit ab 3 Bildschirmen in verschiedenen räumen und dann mein Display nicht immer mitnehmen.

War bei meiner Neurologin schon und dir hat mir nur sagen können das es sein kann aber Sie kann kein Attest aufstellen da Sie diese "Kompetenz" nicht besitze

Im voraus schonmal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 17

Versuchs mal über die Berufsgenossenschaft, etwas besseres fällt mir im Moment nicht ein, sollte der Betrieb keinen Arbeitsplatz-Mediziner haben.

Kommentar von TrustHoerer ,

haben die schon aber das interessiert hier keinen danke für den Tipp mit der BG da kann ich mal nachfragen

Antwort
von Bigabi, 6

Dann such dir einen kompetenten Neurologen

Antwort
von Doktorfruehling, 5

Versuchs bei der BGW deiner Berufsgruppe. . Die haben da Erfahrungen mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten