Frage von DerKronosLP, 9

Welchen ArmA 3 Altis Life Server würdet ihr mir empfehlen?

Hallo!

Ich suche zurzeit einen Server für Altis Life: Also logischerweise deutsch, nette Community, genug Spieler, und angemessene Preise :)

LG und Danke!

Antwort
von DaW0is, 6

Hey, wenn du willst kannst du mal gerne bei uns vorbeischauen. Wir hosten im Australien Life Style mit mehren Mods für Waffen, Fahrzeuge, Uniformen, etc. 

Unser Forum: http://harry-baals.wix.com/australia

Unser Ts: 46.32.54.172
Wäre cool wenn du mal vorbei schaust :)

Antwort
von Chris342534, 8

Klar wenn du lust hast mal bei uns vorbeizuschauen wir sind für jeden neuen Made dankbar unsere ts ip lautet: 213.202.212.49 wenn du lust hast auf den altis server zu kommen nimm die ts ip also 213.202.212.49 und häng einfach den port 2402 dran. Wir suchen natürlich auch noch Beamte also wenn du lust hast polizist oder Sanitäter zu werden schreib doch einfach eine Bewerbung auf unserer Seite : bmz-community.de

Antwort
von xINils, 9

Wir sind noch im Aufbau und ein Modserver. haben schon um die 15 Spieler und sind alle sehr nett, wenn du Lust hast uns beizutreten freut uns dass alle sehr wir haben alle Arma 3 Erfahrung und suchen aktive Spieler die das Roleplay halbwegs beherrschen.

TS3 IP AuroraCity.voiceserver.me:12400 oder Skype nils.b2000

Wir freuen uns auf dich...

mfG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community