Frage von obilex, 40

Welchen Arbeitsspeicher soll ich nehmen, kenn mich nicht so gut aus?

Baue mir derzeit einen Gaming pc zusammen und wollte daher fragen welcher Arbeitsspeicher besser ist und warum. Beide kosten zirka gleich viel.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600...

-/- 8GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR3-1866-DIMM-CL10-Dual-Kit_959362.html

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Crucial Ballistik Sport...doch unterstützt dein Mainboard diesen...und falls du einen Skylake hast, ist DDR3 Unsinn.

Kommentar von obilex ,

Hey,

das wäre bis jetzt meine Zusammenstellung. Stehe für Verbesserungsvorschläge aber gerne offen.

Wie gesagt beim Arbeitsspeicher bin ich mir noch nicht sicher welcher sinnvoller wäre.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Sehr gute Zusammenstellung. Manche könnten den Prozessor für alt bezeichnen, doch dieser passt in ein 850€ Budget perfekt hinein. Ach ja SATA Kabel sollten beim Mainboard bereits sein... Ich würde das NT tauschen...aber das ist Geschmackssache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community