Frage von Berufstomate7, 24

Welchen Arbeitsspeicher für meinen Gaming PC?

Hallo, ich besitze 8GB RAM momentan in meinem PC, die ich relativ billig bekommen hab. Da alles andere in meinem PC so ziemlich High End ist möchte ich gerne die 8 GB rauswerfen und dafür 32 GB einbauen. Leider weiß ich nicht welche Marke ich nehmen soll und welcher RAM besonders gut ist fürs Gaming. Am besten wären 2X16 GB für mich. Vom Preis her würde ich bis 250€ gehen. Hier meine Daten: Windows 10 64bit Intel Core i7 4790k Geforce GTX 980 TI Mainboard Z97S SLI Krait Edition

Antwort
von VojoSan, 16

Die zwei besten Marken sin so ziemlich Ballistix und HyperX

Antwort
von Duponi, 12

wenn du das für dein Ego brauchst: nur zu. Zum Gamen brauchst du es nicht. Die einzigen Anwendungen, die nicht genug Speicherplatz haben können, sind CAD-Programme

Antwort
von azmd108, 16

Was zur Hölle hast du mit 32GB RAM vor, braucht kein Mensch (jedenfalls wenn man "nur" spielen will)

Antwort
von michele1450, 14

8 Gb reichen aus du wirst niemals 16 Gb oder mehr brauchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten