Frage von lars9598, 17

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich(8gb)?

Heute ist leider mein Arbeitsspeicher kaputtgegangen, allerdings weiß ich nicht genau welchen ich jetzt brauche. Ich hätte gerne insgesamt 8gb.

Daten: DDR3, 667MHz,

Brauche zwei neue Kerne

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von HardwareTyp, 15

Jop. Die Crucial Ballistix sind meistens zu empfehlen, kann man nichts falsch machen.Das 8gb Kit ist zurzeit für rund 40€ zu haben.Aber mit “zwei neue Kerne“ haben RAM Riegel nichts zu tun :)

Kommentar von lars9598 ,
Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ja aber kauf dir die lieber bei www.mindfactory.de

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

du sparst noch ein paar € wenn du sie ab 0:00 uhr kaufst

Kommentar von HardwareTyp ,

Mindfactory ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das  mit ab 0 Uhr sparen ist bei dem Ram aber Quatsch, Mitternachts Versandkostenfrei ist ab 100 (bei manchen Zahlmethoden 200) Mindestbestellwert.

Antwort
von playzocker22, 17

Crucial Ballistix Sport 1600mhz 2x4Gb. Was hast du denn für einen Prozessor?

Kommentar von lars9598 ,

AMD Athlon2(römisch) x4 640

Kommentar von playzocker22 ,

Ja dann nimm mal die Hyperx 1333 aus der anderen Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community