Frage von SaadiQ19, 59

Welchen Anzug zu einer Hochzeit anziehen?

Ich gehe heute Abend mit paar Jungs auf eine Hochzeit von einem guten Kollegen. Bin südländer mit schwarzen Haaren wesewegen ich mir einen dunkelblauen (marine) Anzug von mein Vater leihe Ich hab dazu noch ein braunes echtleder Gürtel was ich benutzen würde. So jetzt zu meiner Frage: Ich habe keine braunen Schuhe, könnte ich stattdessen beige Schuhe nehmen (etwas heller) aber mit einem blauen Logo drauf :)

Und welche Farbe sollte das Hemd haben wenn es passt? (Anthrazit oder eher Grau?)

Antwort
von ErsterSchnee, 45

Bloß keine hellen Schuhe! Hemd ist egal - was dir besser gefällt.

Antwort
von franneck1989, 25

Bin südländer mit schwarzen Haaren wesewegen ich mir einen dunkelblauen (marine) Anzug von mein Vater leihe

Dunkelblau ist immer gut!

Ich habe keine braunen Schuhe, könnte ich stattdessen beige Schuhe nehmen (etwas heller) aber mit einem blauen Logo drauf :)

Nein, das sieht furchtbar aus. Schuhe sollten auf einer Hochzeit bevorzugt schwarz sein, dunkles braun geht aber auch

Und welche Farbe sollte das Hemd haben wenn es passt? (Anthrazit oder eher Grau?)

Weder anthrazit noch grau sind als Hemdfarbe zum Anzug geeignet. Das sieht zu düster aus. Schau lieber mal nach einem weißen oder hellblauen Exemplar.

Antwort
von Cosmicchaos, 35

versuch nicht zu viele Farben zu mischen und insgesamt nicht zu dunkel zu werden, ist ja keine Beerdigung.

Blauer Anzug, brauner Gürtel ist top. Braune Schuhe dazu, prima. Dann aber am besten n weißes Hemd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community