welchen anwalt benötige ich bei einem 'Wegeunfall'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie arbeitet dort oder warum ist der Sturz in EKZ ein Wegeunfall?

Welches Recht willst Du denn genau einklagen? Schmerzensgeld oder so? Oder "nur" das Beheben der Schäden an den Bodenplatten? >> zu recht,d as ist sa.u.gefährlich.

Alles gute für die Tochter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChalaireJay
18.01.2016, 11:54

Nein sie arbeitet nicht dort. Meine Tochter ist 4J. jung. Ich dachte nur, weil es ja unterwegs war ^^"

Ich würde wenn dann beides einklagen. Sowohl schmerzensgeld, als auch die Beseitigung der gefahrenquelle.

Danke

0

Hoi.


Ein normal gieriger Wald- und Wiesenanwalt genügt. Klagen auf Schadensersatz sind des Anwalts täglich Brot......  


Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChalaireJay
19.01.2016, 10:09

Alles klar, dann werde ich mal einen normalen, gierigen Wald und wiesenanwalt konsultieren. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?