Boses am 17.12.2008 um 19:00 Uhr
Habe vielleicht ein Virus auf meinem Pc aber Avira ist der schelchteste Antivir , denn er erkennt nicht einmal mein Keylogger denn ich auf mein Pc instaliert habe ... Ich kann mein Keylogger sogar öffnen und es Passiert nichts ... Ich hatte früher Kaspersky aber die Lizenz ist abegelaufen ... Kennt ihr weiter Antivirus die ich kostenlos downlaoden kann ?

Ein Keylogger ist ja auch nicht unbedingt immer ein Virus - und wenn er nicht von Avira erkannt wird, dann schicke ihn einfach mit ner Info an die Hotline von Avira - die freuen sich über Hilfe!!

G Data ist sehr empfehlenswert. Ist Testsieger und hatte die höchste Virenerkennungsrate! Habe das selber und bin sehr zufrieden damit.

du hast n problem mein lieber wenn du jetzt schon n virus hast kannste das eigtl. vergessen? oda hast du sicher nur den einen keylogger drauf wo du wiesst wo der sitzt? weil... gehn wir mal vom schlimmsten fall aus ... dann installierst du n neues antivirus prog und dann aber nistet sich der virus da ein und bewirkt das er übersehn wird ^^ dann noch ne frage ... wie oft wurde antivir geupdated? weil wenn du das so alle 2 monate machst dann isses kein wunder ... ich schätze mal 100 neue viren, trojaner, malwares, keylogger etc. pro tag ... falls du n bisl kohle über hast, habe ich sehr gutes über a-square gehört! die neueste version ist kostenpflichtig die ältere als freeware hier: http://www.chip.de/downloads/a-squared-Free_12992945.html
kaspersky internet security 2009 (www.bild.de=)
Boses am 17. Dezember 2008 19:02 Lest erst einmal die Beschreibung bevor ihr eine antwort gibt !