Frage von Lilalila1312, 54

Welchen Anspruch habe ich noch bei Apple?

Hallo ! Mein Anliegen: Ich hab jetzt seit Februar 2015 mein IPhone 6. Ich war wirklich immer sehr zufrieden mit dem Smartphone, alles hat immer so geklappt und funktioniert wie es sollte. Die Garantie ist jetzt also abgelaufen und jetzt tut mein Akku nicht mehr das was er soll. Also entweder ist die Anzeige eingefroren oder der Akku ist wirklich kaputt und hält nicht mehr. Meistens geht das IPhone so bei 20-30% einfach aus. Meine Frage an euch: Weiß jemand von euch, welchen Anspruch ich noch beim Appleservice habe ? Ich sehe es nämlich nicht ein, dass dass plötzlich genau nach der Garantie passiert Außerdem hängt es auch sehr oft, ich stelle mein Handy lautlos und die Anzeige auf dem Bildschirm verschwindet erst, wenn ich das Handy ausschalte. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Herzlichen Dank im Vorraus :-)

Antwort
von PplusW, 21

Ich habe genau die selben Probleme mit meinem iPhone 6 habe meins seit März 2015, nach dem die Garantie auslief, spielte das Telefon verrückt. Du kannst bei Apple auf der Seite mit einem Mitarbeiter über den Support Chatten. Mir wurde erzählt, das diese Probleme von der Software kommen, die Technik des iPhone 6 könne angeblich nicht mehr mit der des iPhone 6s oder der des neuen iPhone SE mithalten, da Apple darauf aber keine Rücksicht nehmen kann/will, passt die neue software nur noch haargenau auf die der beiden neuen Flaggschiffe von Apple.
Aber wie gesagt, einfach mal auf der Seite einen Support Mitarbeiter fragen, vielleicht kann der dir ja etwas anderes sagen, das chatten via Apple Support ist kostenlos.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
PplusW! ;)

Antwort
von Vanell1, 25

Du kannst es zu Apple einschicken und reparieren lassen. Bloß auf eigene Kosten!

Antwort
von Messkreisfehler, 27

Nach Ablauf der Gewährleistung und Garantie hast Du gar keine Ansprüche mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten