Frage von sunshinegirl200, 28

welchen Anime würdet ihr empfelen?

Ich möchte einen neuen Anime anfangen. Welcher Anime gefällt euch gut und ich würde mich über eine kurze Zusammenfassung freuen :)

Antwort
von nadalos, 12

Fullmetal Alchemist Brotherhood ! 

Da geht es um zwei Brüder die auf eine Reise gehen um den Stein der Weisen zu finden, damit sie ihre alten Körper wieder zurück erlangen können. In dieser Welt können einige Menschen Alchemie einsetzen und dadurch kommt bzw kam es auch schon zu schweren Auseinandersetzungen und Kriegen. 
Sehr guter, witziger und ernster Anime :)

Kommentar von Goldmine452 ,

wer dachte auch gerade an harry potter

Antwort
von IshallSupport, 17

Welche Art Anime magst du denn? Dann ist es einfacher Vorschläge zu machen^^

Kommentar von sunshinegirl200 ,

also ich habe jetzt nur naruto geguckt deswegen kann ich nicht genau sagen was jetzt so meine Richtung ist. ich bin offen auf alle vorschläge und gucke mir dann das an was mich anspricht :)

Kommentar von IshallSupport ,

Also wenn es etwas ernster und brutaler sein darf dann:

Attack on titans:

Die menschen sind eine bedrohte Spezies,die nur noch ein einem kleinen Gebiet leben und von hohen Mauern beschützt werden. Bedroht werden sie von riesigen Titanen,die anscheinend nur ein Ziel haben. menschen zu fressen. Die hauptperson Eren Jaeger und seine Freunde Mikasa und Armin schließen sich nach dem fall der ersten mauern den militärischen Einheiten an um diese zu Bekämpfen und mehr über die Herkunft der titanen herauszufinden

Wenn du eher was in Richtung Action suchst:

Bleach

Es geht um Ichigo,einen normalen jungen,der irgendwie schon immer Geister sehen konnte.Eines tages tauchen dann auf einmal Ungeheuer auf,die versuchen diese Geister zu fressen bla bla.

Ein shikigami (Todesgott) taucht auf und am Ende wird ichigo selbst zum shikigami.. blaaa blub echt nette Story und viel viel action

Wenns was romantisches mit viel Witz sein darf:

Kaichou wa maid Sama!

Misaki ist der Schülervorstand einer sehr Männer dominierten Schule,allerdings hasst sie Männer und lässt sie das auch spüren. Die Jungs sehen sie als Monster,was sie nicht wissen misaki arbeitet als Maid in einem Caffe.

Ihr mitschüler Takumi findet dies heraus und eine sehr witzige liebesgeschichte entwickelt sich ;)

Ansonsten mal ohne Zusammenfassung: Dance with Vampires,Inuyasha,RElife, Kamisama Hejimemashita,Death note und so viele mehr xD

Kommentar von Goldmine452 ,

nur so sas heißt attack on titan nicht attack on titans

Kommentar von IshallSupport ,

Ich entschuldige mich von gaaanzem Herzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten