Frage von Nananan11, 131

Welchen Anime suche ich, jo?

Es geht um einen Anime der mal in Super Rtl ausgestrahlt wurde, als ich noch ganz klein war. Ich kann mich dementsprechend, nicht mehr so sehr viele Details erinnern. Ich weiß noch das der Protagonist ein Mädchen war. Sie war aber eigentlich gar kein richtiger Mensch. Es war in einer recht fernen Zukunft und alles war sehr futuristisch. Die Gesellschaft war geteilt in Menschen und naja Nicht-Menschen, die aber irgendwie aussahen wie Menschen. Und gegen Ende wollte ein Supercomputer oder so, alle Menschen auslöschen und die Protagonistin wollte ihn aufhalten. Danke im Vorraus an alle die antworten!

Antwort
von MarinusWillet, 91

Bubblegum Crisis oder Ghost in the Shell vielleicht?

Antwort
von SonjaDieKatze, 82

wenn du etwa das jahr weißt ist es definitiv hier zu finden 

https://www.anime2you.de/rtlii-special/liste-aller-serien/

Antwort
von Crazero, 77

vielleicht Battleangel Alita?

Ein paar Details mehr wären gut.

Antwort
von FanFicfan, 50

Klingt für mich auch nach Battleangel Alita

Kommentar von FanFicfan ,

das lief nämlich tatsächlich mal auf SuperRTL

Antwort
von EviKyo, 81

Das klingt für mich ein bisschen nach Appleseed.

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich hab apored gelesen xD

Antwort
von Leni0106, 5

Könnte appleseed sein

Antwort
von katymoon, 69

Chobits vielleicht? o:

Kann mich aber nicht erinnern, ihn mal in Super RTL gesehen zu haben.

Antwort
von AnimeSees, 53

Ghost in the Shell ?

Kommentar von FanFicfan ,

Das lief so weit ich weiß noch nie auf SuperRTL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community