Frage von Anime256freak, 95

Welchen Anime sollte ich mir als nächstes antun :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeSheridan, 16
Eigener Vorschlag ;)

Amnesia ist ein super Anime. Außerdem meintest du, dass du Harem magst, also ... der Fokus liegt eigentlich nicht auf der Love-Story, aber der Anime ist wirklich gut. Ich trauere immer noch, dass es keine 2. Staffel gibt.

Inu Yasha, Maid-sama, Ouran Highschool Host Club und Brothers Conflict kann ich aber auch alle empfehlen. Ich habe alle gesehen und ich fand sie alle richtig gut.

Inu Yasha habe ich nicht komplett gesehen, aber trotzdem. Maid-sama habe ich heute erst beendet und ich fand ihn echt gut. Ouran-Highschool Host Club ist ziemlich lustig und Brothers Conflict ... den hast du ja schon gesehen, oder? Hat zumindest in deinen anderen Fragen so angehört.

Kommentar von Anime256freak ,

Amnesia kenne ich auch schon ;) ich bin toma-fan!!!

Kommentar von HopeSheridan ,

Echt?!? Ich auch!

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 25
Ouran Highschool Host Club

Wenn du Reverse-Harem magst passt Ouran Highschool Host Club ganz gut. Und Brothers Conflict auch.

Ansonsten vll hiervon einer:

  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Fushigi Yuugi
  • Dance with Devils
  • Akatsuki no Yona


Antwort
von OtakuMiep, 65

Shingeki no Kyojin
Tokyo ghoul
Detective Conan

Was magst du denn so für Genre und welche hast du da so geguckt? Nur zur groben einschätzung ^^

Kommentar von Anime256freak ,

Eigentlich  reverse Harem, Action und Romance

Antwort
von Royyd, 44

Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of Magic
Arslan Senki
Brave 10

Antwort
von Sa0909, 32

black bullet ^^

Antwort
von Fishmeaker, 8
InuYasha

Bei Inuyasha werden bei mir einfach Kindheitserinnerungen wach *.*

Kommentar von Anime256freak ,

Inuyasha war mein erster Anime ! <3

Kommentar von HopeSheridan ,

Meiner auch. ;D

Antwort
von Yam340, 50
Eigener Vorschlag ;)

Sword Art online

Antwort
von grandpied, 19
Ouran Highschool Host Club

ein sehr guter und lustiger Anime! :)

Antwort
von Luinya, 8
Ouran Highschool Host Club

Er ist toll x3