Frage von UnknownV4L, 75

Welchen Anime solle ich mir als nächstes ansehen, Death Note oder Code Geass?

Ich habe momentan nicht so viel Zeit aber habe gehört dass die sehr gut sein sollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 48

Ich kann dir beide empfehlen da beide sehr gut sind wobei ich persönlich Code Geass noch minimal besser finde als Death Note

Kommentar von FanFicfan ,

ich würde mit Code Geass anfangen und danach Death Note anschauen

Kommentar von UnknownV4L ,

Ja, so werde ich es wahrscheinlich auch machen, danke für den Tipp

Antwort
von Reneechan, 8

Death Note ist gut aber irgendwie langweilig und schwerfällig in der Handlung, bin fast durch, wird immer besser. Ich bin für Code Geass , da wirst du in die Story hinein geworfen und hast sofort Action und Spannung, er fängt sofort super an und der Hauptchara ist natürlich spitze.Gut, es gibt Leute die bemängeln den Zeichenstiel und solche die kein Mecha mögen (ich bin da generell auch sehr skeptisch) allerdings hat Code Geass Alles um mich selbst das, was ich sonst bemängelt hätte ,geniesen zu lassen.

#Team Code Geass     XD

Antwort
von L1saa, 32

Ich habe Code Geass nicht gesehen, aber Death Note ist mein absokuter Lieblings Anime bisher, bis auf die 2. Hälfte. Also wenn dir ein gutes, logisches Ende wichtig ist, dann kannst du Death Note auf den 2. Platz verschieben. :)

Kommentar von FanFicfan ,

Code Geass ist ein echtes Anime-Meisterwerk und ich kann dir(wenn es dich nicht stört dass es ein Mecha ist) empfehlen dir Code Geass anzusehen Code Geass hat eine geniale und (wenn auch etwas dramatische) Story die auch gut umgesetzt wurde im Prinzip geht es darum dass verbannte britische Prinz Lelouch vi Brittania den britischen König(also seinen Vater) und das gesamte britische Empire stürzen will

Kommentar von UnknownV4L ,

Danke für die Antwort, ich werde wahrscheinlich mit Code Geass anfangen da ich von dem Mecha Anime evangelion (falls das so heißt) damals richtig beeindruckt war :D

Kommentar von L1saa ,

Dann schaue ich mir Code Geass auch mal an wenn ich mal wieder Zeit hab :3

Antwort
von Lechsey, 28

Hättest eine Abstimmung starten sollen ;)

Ich bin definitiv für Code Geass. Death Note ist auch gut, nimmt ein bisschen ab der Hälfte ab, wobei Code Geass aber mMn eines der besten Enden überhaubt hat.

Kommentar von UnknownV4L ,

Wusste nicht wie das geht xD Aber wäre wirklich besser gewesen

Antwort
von DerPanda90, 28

Wenn ich du wär hätte ich als erstes code geass gesehen und zu letzt death note weil das beste zu letzt kommt^^

Kommentar von Beton10 ,

death note ist kack e

Kommentar von FanFicfan ,

na ja Death Note ist halt wie so ziemlich alles im Leben Geschmackssache

Antwort
von FoxZeno, 23

Death note ist meiner Meinung nach besser.

Antwort
von AliceLee, 27

Fang mit Death Note an, weil Code Geass (meiner Meinung nach) besser ist. :)

Antwort
von Exio99, 31

Ich finde persölich Code geass geiler, aber eigentlich sind beide echt nice. Fang einfach mit irgendeinem an und glnn dir dann beide ^^

Antwort
von Eylii2504, 34

beide sind gut würde aber mit death Note anfangen

Antwort
von Smersch, 32

Death Note. Ich finde Code Geass schlecht.

Antwort
von Beton10, 21

Code geass weil es besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten