Welchen Anime soll ich gucken ao no exorcist oder fullmetal alchemist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Fullmetal alchemist 62%
Ao no exorcist 37%

13 Antworten

Fullmetal alchemist

Ist schlichtweg anerkannt besser. Hab auch beide gesehen. Storyline besser. Charaktere besser und nicht so extrem flach wie bei Blue exorcist, nicht so viele Clichees.. Die Liste ist endlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao no Exorcist!

Begründung:
Ich sag ja nur blaue Flammen und Rin! *^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ao no exorcist

Fullmetal alchemist ist schlichtweg nicht mein Geschmack, Blue Exorcist mag ich weil die Atmosphäre und die Charaktere meiner Meinung nach super gemacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fullmetal alchemist

Das normale Fullmetal Alchemist fand ich nicht so gut, aber die "Brotherhood" Version ist sehr cool, einfach weil die Story, die Animationen und auch sonst alles andere Perfekt ist :D

Aber ich würde dir einfach mal beides Empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ao no exorcist

Wobei Fullmetal Alchemist auch echt nice ist;) Aber ich mag Rin eben total gern und das er der Sohn Satans ist, ist einfach geil *^*

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fullmetal alchemist

Ich weiß nicht.. fand es einfach besser.

Aber Fullmetal Alchemist Brotherhood ist noch besser :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm erst Blue exorcist das hat nur 24-26 Eoisoden und danach kannst du dich mit Fma auseinander setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD !
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fullmetal alchemist

Ist ein super Anime :) Würde aber mit Brotherhood anfangen ^^

Ao no exorcist ist allerdings auch nicht schlecht.. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fullmetal alchemist

hab den anderen zwar noch nicht gesehen, aber fullmetal alchemist ist neben one piece mein absoluter lieblingsanime =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide :D bzw. Alle drei, da es ja Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ningplayer
19.04.2016, 17:36

aber welchen zuerst?

0
Kommentar von KittyCat992000
19.04.2016, 19:08

hmm... vielleicht zuerst Ao no exorcist, der ist kürzer als Fullmetal Alchemist

0

blue no excorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ao no exorcist

Ich finde die Story besser und finde die Charackter Interessanter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung