Frage von Mim123, 48

Welchen Anime soll ich gucken (Action, Fantasy, Drama)?

Hallo, ich bin ein Riesen Anime Fan und kenn mich eigentlich auch schon der gut aus. Trotzdem weiß ich nicht mehr, was ich als nächstes gucken soll.  Ich mag lieber so Action mit Drama. EIN BISSCHEN Romantik dazu geht auch, aber bitte nicht sowas wie uta no prince sama oder Maid sama (der war zwar ganz süß aber nicht spannend). Sehr gefallen haben mir : NO6 (Omg wie ich den liebe), Attack on Titan, bleach, shiki und früher auch sword Art online, aber inzwischen wär der mir zu kitschig. Kennt ihr weitere gute animes die ungefähr Meinem Geschmack entsprechen könnten? Was ich nicht mag war irgendwie Death Note (da war zu wenig Romantik und ich konnte den/die Protagonisten nicht leiden), Tokyo ghoul (ken ist ne Memme) oder one piece und so. Es wäre auch mega toll, wenn Figuren gut aussehen würden (ich sag nur NO 6 Nezumi ❤️( aber leider nur im Manga haha)). Lg Mim123

Antwort
von 99Otaku99, 19

Dann musst du unbedingt Akame ga Kill schauen ! ^^ Dieser Anime hat wirklich alles drin was du verlangst :D eine packende story , viel drama , megaviel action, spannende Kämpfe, eine kleine lovestory die den anime nicht unnötig zieht und halt etwas comedy ^^ unter anderem kann ich dir dann noch Angel Beats, Danmachi (Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka) und Hai to Gensou no Grimgar empfehlen ^^ die sind auch echt hammer ;D



Antwort
von Lanaya, 17

Ich bin mir sicher das Akame ga kill zu dir passen würde :P schau es dir einfach an. Ein bisschen Romantik ist drinne :P

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 7

Zuallererst will ich dich auf eine Sache hinweisen: KEN IST KEINE MEMME!

So und dann würde ich dir Spice and Wolf oder Steins;Gate empfehlen. Ich denke, die sollten dir beide gefallen. Vielleicht auch Parasyte.

Kommentar von Mim123 ,

Hahaha also wenn wir Bock hätten, könnten wir jetzt pöbelst den Krieg anfangen, ob ken eine Memme ist oder nicht 😂😂😂 aber ok Vllt wird er ja noch cool, aber ich hab nach der Ca 10. folge aufgehört weil der mir zu viel rumgeheult hat 😅

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, okay, im Anime ist er in der ersten Season wirklich memmig :'D Aber sogar im Anime wird er in der 2. Season badass. Im Manga ist er übrigens nicht so 'ne Memme zu Anfang.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 15

Kauf Dir "Garden of Sinners"

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Black Lagoon schon geguckt?

Antwort
von YukaChan, 13

ReLife,

Soul Eater,

Kabaneri of the iron Fortress,

Erased: Die Stadt in der es mich nicht gab,

Clannad (After Story),

Fullmetal Alchemist,

Akagami no Shirayuki-hime,

Shingatsu wa kimi no uso: Sekunden in Moll,

Nana,

Toradora,

Bakuman,

Spice and Wolf,

Kamisama Hajimemashita,

Magi the Labyrinth of Magic,

Das Mädchen das durch die Zeit Sprang (film),

Angel Beats,

Madoka Magica,

Patema Inverted (film),

Akame ga kill,

Ouran High School Host Club,

Princess Princess,

Kimi ni todoke,

kill la kill,

charlotte,

my hero academia,

k-on,

Antwort
von SippSipp, 27

black butler vielleicht? Ist zwar keine Romantik drin, dafür mehr als genug Fanservice xD Wenn du AoT mochtest, könnte auch Owari no Seraph was für dich sein (von den gleichen Studios) :D

Antwort
von Hohlbirnkopf, 23

Vielleicht Pandora Hearts? ^-^ 

Antwort
von MrBlackCubic, 7

Wie wärs mit Fairy Tail?

Antwort
von Rrrei, 8

Kara no Kyōkai empfehle ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten