Frage von siaria, 116

Welchen Anime soll ich als nächstes schauen :S?

Hallo :)

Ich weiß nicht welchen von den Animes ich als nächstes schauen soll. Danke für Antworten!

Antwort
von 0neEyedOwl, 74
Tokyo Ghoul

zu allererst auf jeden fall akame ga kill, da das sehr kurz ist und du direkt danach zu TOKYO GHOUHL, BESCHTE EVAAAA wechseln kannst^^

da is der manga aber weiter als der anime, wenn du da noch was wissen willst, frag einfach an :)

Kommentar von siaria ,

okay Dankeschöööön

Kommentar von 0neEyedOwl ,

wobei man zugeben muss dass die da alle ganz geil sind va auch fullmetal alchemist und attack on titan. aber für mich steht fest: 1. akame ga kill, dann tokyo ghoul

lass mich raten auf die beiden bist du durch die anime nacht auf pro7 max gekommen?^^ so gings mir nämlich damals :D

Antwort
von Kirijo, 48
Fullmetal Alchemist

Schau anstatt Fullmetal Alchemist lieber Brotherhood. Ist sozusagen ein remake von dem normalen :)

Kommentar von siaria ,

ah okay danke! Gut zu wissen:)

Kommentar von Kirijo ,

Kein Problem :) 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 52
Tokyo Ghoul

Ist der Beste von denen, meiner Meinung nach. Danach Attack on Titan und danach SAO oder Maid-Sama

Antwort
von LaCookiex3, 40
Attack on Titan

Natürlich nur, wenn du Blut abkannst ^^. Der Anime ist spannend und bringt auch einige Gefühle zum Vorschein ^^

Antwort
von TheAge65, 20
Fullmetal Alchemist

Vom Grunde her ist es doch eigentlich egal welchen du als erstes guckst, ich guck oft einfach den mit den wenigsten Episoden als erstes (bzw. einfach den auf den ich grade lust hab) :)

Den Tokyo Ghoul Anime würde ICH dir aber nicht empfehlen (Ist mir zu sinnlos und langweilig), die restlichen Anime finde ich einfach nur geil, muss auf jeden Fall alle angucken :D

Aber ich Stimme einfach mal für Fullmetal Achemist, Akame ga Kill! oder AoT.

Kommentar von Emissto ,

Sinnlos und langweilig?? Ich schätze dich mal höhstens auf 12... Wieso?Weil jemand mit Verstand verstanden hätte was die Leitfrage des Anime ist... Nähmlich zu akzeptieren was man ist!

Antwort
von MacWallace, 42

Fairy tail
Hunter x hunter
Death note
Tokyo ghoul

Antwort
von Narave, 62

deadman wonderland

samurai champloo

sao kann ich nur bis zur hälfte empfehlen wo der elfenmüll losgeht ;)

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ehm man kann oben abstimmen aus einer auswahl von der er wissen will was er als nächstes schauen soll :D

aber deine vorschläge kann ich auch nur befürworten:)

Antwort
von Retrogamers, 52

Fullmetal Alchemist ist zwar schon etwas älter, aber aufjedenfall sehr geil ! :)

Kommentar von siaria ,

Ok,vielen Dank für deine Antwort! :)

Antwort
von ayatok, 44
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul natürlich

Antwort
von Dracolin349, 30
Attack on Titan

Ich feier Den anime einfach nur :D Man weiß nie wer als nächstes dran ist...und das läst einen so mitfiebern. Außerdem ist die Story einfach geil xD

Antwort
von FelinasDemons, 32

FMA Brotherhood

Mirai Nikki

Btoom

Blood C

Code Geass

Death Note

Soul Eater

Kommentar von siaria ,

Danke Death Note und Mirai Nikki hab ich schon geguckt

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von JohannesGolf, 11
Fullmetal Alchemist

Was hast du so als letztes gesehen?

Kommentar von siaria ,

Death Note , Mirai Nikki , AnoHana , Kyoukai no Kanata , Angel Beats! , Toradora! , Ao Haru Ride

Antwort
von fotios29081999, 19

Death Note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten